Kinderchorausflug nach Tripsdrill 2024

Am Samstag, 4. Mai ging es für 80 Personen des Kinder- und Jugendchors des MGV nach Tripsdrill. Schon am Treffpunkt erlebten die Kinder und ihre Eltern die erste Überraschung, denn dort erwartete sie der Teambus des Eishockeyteams Mannheimer Adler. Schon im Bus war die Aufregung spürbar, und als die erste Achterbahn in Sichtweite kam, erklangen Jubelrufe. Dank der tollen Organisation von Frau Schmid  und Sebastian Nick (2.Vorsitzender) im Vorfeld war der Einlass zügig geregelt und es blieb genug Zeit, um den Park bis in alle Winkel zu erkunden. Auch das Wetter spielte mit, so dass selbst die ein oder andere unfreiwillige Dusche in der Wildwasserbahn die Laune nicht trüben konnte. Am späten Nachmittag traten alle erschöpft, aber glücklich die Heimreise an. Im Bus wurde selbstverständlich gesungen.