Unsere nächsten Auftritte:

Donnerstag, 7.12. Seniorenweihnachtsfeier der Gemeinde Heddesheim, Nordbadenhalle

Auszeichnungen

Beim Chorfestival Rheinneckar im Rahmen der BUGA konnte der Jugendchor trotz starker Konkurrenz ein Golddiplom mit 22,7 Punkten sowie den Sonderpreis für die beste Bühnenpräsentation mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch (Artikel des MM)!

Der Kinder- und Jugendchor Heddesheim hat die Badische Chorprämie 2022 gewonnen! Chorleiterin Sabine Nick nahm die Urkunde am 7.5.23 bei der Verbandstagung des Badischen Chorverbands entgegen. Matthias Böhringer, musikalischer Direktor, lobte das überzeugende Konzept des Sing- und Spieltags, der im Mai 2022 stattfand.

Foto: BCV/ M. Bernhard

Es war eine wundervolle Aufführung des Kindermusicals „Peter Pan“ am 6. Mai 2023 vor ausverkauftem Haus! DANKE allen Helferinnen und Helfern, die dieses Erlebnis ermöglicht haben!

Übrigens: Unsere erste CD „Einander“ ist fertig und kann für 6 Euro über erworben werden.

Breaking News im Oktober 2022: Der Jugendchor hat am 12. Badischen Chorwettbewerb erfolgreich teilgenommen und darf sich nun „Leistungschor“ nennen ! Herzlichen Glückwunsch !